Erotik Pur, bibi, Pfirsich, espresso1411, fulmi, indian, kassandra, Little mermaid, minze, nureinwort, prestige, rosiii, tiefseelentaucherin,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2322 Tage online
  • 63084 Hits
  • 73 Stories
  • 719 Kommentare

Letzte stories

@mrs robinson

happy birthday du liebe du! fehlst hier... marieblue,2017.03.01, 09:29

@Mrs. Robinson,

schau grad so durch den Blog. Mah, es sa... indian,2016.11.30, 16:04

LIEBE MRS. ROBINSON!!!!!!...

Wo bist denn immer? Fehlst mir hier sehr... indian,2015.09.02, 19:17

@Mrs. Robinson,

möchte einfach ganz liebe Grü&... indian,2015.07.28, 21:52

Liebe Mrs. Robinson!

Hallihallo, hab grad gesehen, dass Du au... indian,2015.03.06, 19:44

Liebe Mrs. Robinson!

Danke für deine lieben Grü&szl... minze,2014.08.21, 12:01

Schöne 12

wünsch dir einen wundervollen Urlau... pink1965,2014.08.14, 21:21

Hallo Mrs. robinson!

So eine Freude, von dir zu lesen...erst... butti76,2014.08.14, 09:14

Kalender

September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 22.9., 20:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.9., 13:58 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 22.9., 13:50 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Freitag, 31.05.2013, 08:12

Warum weint der Himmel?

Auch ein Regentag hat seinen Reiz
Wer sich unter dem Pavillion küsst, dem bringt es Glück
Regenpausen sind gerne willkommen
Don't touch - I'm wet
Orangen trotzen der Kälte
Enten sind wetterresistent
Unser Märchenschloss - auch bei Regen schön....
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Hermann Hesse



Donnerstag, 23.05.2013, 20:24

Ich bin durch. Der Satz beschreibt es am ehesten.
Ich bin durch in vielerlei Hinsicht:

Ich bin durch - mein tiefes Tal gegangen....
Ich bin durch - mein 4-semestriges Zusatzstudium gegangen
Ich bin durch - mit meinem Leben als Lehrerin
Ich bin durch -mit der Einsamkeit der letzten 6 Monate
Ich bin durch - mit den Affronts meines Chefs
Ich bin durch - mit den ständigen Gefühlsschwankungen.....
Ich bin durch - meine Abschlussarbeit


Und jetzt liegt die PDF-Datei da und ich bin richtig zufrieden. Wenn ich darüber erzähle, bin ich stolz, mit fast 50 nochmal so eine schwere Ausbildung gemacht zu haben.

Aber fragt nicht, auf wie viel ich in der letzten Zeit verzichtet habe, nicht nur finanziell...mein 19. Umzug im März und die Anspannung in der schulischen Situation (inkl. eines nicht verständnisvollen Chefs), hatte mich an den Rand des Zusammenbruchs gebracht.

Mit Hilfe der Gewerkschaft habe ich dann etwas Luft geschafft - ich konnte meine Praxisstunden absolvieren und noch zusätzlich einen kleinen "Kundenstamm" aufbauen.

Nach einer 4-wöchigen Behandlung, in der ich aber weiterhin in der Schule war, habe ich beschlossen, dass ich die Reißleine ziehe und Schluss mache, bevor ich Burn Out bekomme. Ich stellte den Antrag auf ein Karenzjahr und probiere mal , mich selbstständig durchzuschlagen.

Gerade liegt ein wunderbares Wochenende mit einem Jugendfreund hinter mir - Wiedersehen nach 33 Jahren..das wäre eine eigene Geschichte wert :-)

Es war wunderbar und ich konnte seit Weihnachten zum ersten Mal wieder richtig abschalten!
Das Foto oben ist auch in München entstanden. Bin im Moment sehr glücklich und der Pfeil zeigt wieder eindeutig nach oben....

Samstag habe ich die letzte Veranstaltung an der UMIT und dann kommt mein Schatz mich besuchen....wie ich mich freue!! Und wenn es schneit, kann uns das auch nicht die Stimmung verderben ;-)

Der Grundstein ist gelegt...die Zukunft kann kommen!


Mittwoch, 22.05.2013, 20:16

Ist wer da?

Mann, war ich lange nicht hier....so lange, dass ich doch glatt mein Passwort vergessen hatte..

Doch mein Gedächtnis hat mich nicht im Stich gelassen und nach gefühlten 20 Versuchen hat's dann doch geklappt...

Wer mich noch kennt, der darf gerne posten :-)

Ich möchte mich auf jeden Fall für das Blogtreffen in Linz anmelden und ganz liebe Frauen kennen lernen...das wäre toll, wenn das klappt.

Vielleicht bin ich ja wieder öfters hier...mal sehen...


Montag, 31.12.2012, 10:42

Tja...was wünsche ich mir für 2013...? So oft bin ich das in den letzten Tagen gefragt worden.

Schon seit einigen Jahren mache ich keine großen Pläne mehr, es kommt ja doch anders als man denkt...
Siehe 2012...ein Jahr, das so positiv angefangen hat und dem so qualvoll Anfang November die Luft ausgegangen ist...

Ein Jahr, das voller Zukunftspläne war, das wiederum einen Umzug im April mit sich brachte, das meine Ausbildung in die mittlere Phase hievte und wirklich positive Begegnungen und Erfahrungen enthielt.

Ein Jahr, in dem ich mein Hobby ausgebaut habe und somit etwas für mich tat, das Freude macht.
Die Umstellungen und Belastungen in der NMS brachten für mich die Frage auf: Wozu bin ich Lehrerin geworden, ist das, was ich tue und wie ich es tue, das, was ich mit 24 als Junglehrerin werden wollte?
Oder gibt es eine Möglichkeit, meine Talente besser für Kinder einzusetzen?

Ja...und ich bin auf dem richtigen Weg...

Dennoch bleibt ein äußerst bitterer Nachgeschmack: das Gefühl, dass ich verloren habe, eine Niederlage eingesteckt, dass ich versagt habe...

Bergab ist es 2012 vor allem privat gegangen...viele böse Worte, viele traurige Gedanken, viele Tränen standen am Schluss einer Partnerschaft, wo doch Silvester die Welt noch in Ordnung war...zuletzt musste ich einsehen, dass eine einseitige Beziehung, in der nur einer investiert, die Liebe zerstört...

Im Dezember ist dann meine geliebte Gina, mein schwarzer Kater überraschend von uns gegangen...sie fehlt mir so sehr... :-(
Zu mir kam ein kleines Kätzchen, mit Namen Lumia...sie ist das jetzt Glück in meinem Leben, ein kleiner Sonnenschein....

Es nützt jedoch nichts: Ich muss nach vorne blicken, das bin ich mir schuldig...langsam beginnen die Jahre, wo man auch mehr genießen sollte und sich vielleicht doch weniger aufregen sollte..ist nicht gut fürs Herz :-(

In diesem Sinne:
Hoffen wir, dass 2013 so viele schöne Highlights bringt, dass es wieder Spaß macht zu leben....



Sonntag, 23.12.2012, 11:49

wünsche ich euch allen...

Ein gemütliches Fest mit euren Lieben, keinen Stress und keinen Streit.

Gemeinsames Lachen und Zufriedenheit
Freude und Friede
mit Menschen, die uns wichtig sind...

Ein Licht für die anzüngen,
denen es nicht so gut geht

Friede im Haus und in der Seele
An jene denken, die nicht mehr bei uns sind...
....Das ist für mich Weihnachten
Best Christmas Songs ever...